OLLWEITE LINE - BIKE REPUBLIC SÖLDEN

Seit der Geburtsstunde im Jahr 2015 ist das Wegenetz in der Bike Republic Sölden stetig gewachsen. So kamen z.B. die OLLWEITE LINE, ein scheinbar endloser (Flow-) Trail - kreiert von Bike-Experten für Bike-Enthusiasten - hinzu. Angefangen hatte alles mit der flowigen TEÄRE LINE die inzwischen eine echte Trail-Ikone ist. Die OLLWEITE LINE startet auf 2.666 m Höhe und bietet über 7 Kilometer sensationellen Rock ‘n Roll - wie es in lässiger Szenensprache genannt wird. Die Bike Republic Sölden wirkt nicht ohne Grund so anziehend, denn das Netzwerk von 9 gesphapten Lines, Verbindungswege und Naturtrails aller Levelgrade ergeben schier unendliche Abfahrtskilometer - und wer möchte - garniert mit massig Airtime. 

Die neue GAHE LINE auf der Giggijochseite ist mit 7,6 Kilometer noch einen Ticken länger. Weil sie die HARBE LINE mit der LETTN LINE verbindet, ergeben sich insgesamt rund 12 km und 1.000 Tiefenmeter. LONG LINES. NON STOP.

Youtube-Clip